Juhuuu, wir sind wieder da!!!

Und genießen es, endlich wieder mit unseren Freunden spielen, toben und matschen zu können. In unserer neuen Eisdiele ist ganz schön viel los. Auch wenn es nicht immer "echtes" Eis gibt, matschen wir uns aus Sand und Wasser die leckersten Sorten.


es kehrt wieder leben ein

... in unserer Nestgruppe. Endlich dürfen wieder mehr Kinder kommen und demnächst hoffentlich auch alle.

Jetzt kann sich draußen um die Hochbeete gekümmert werden. Den Rhabarber konnten wir schon ernten. Daraus wurde ein leckerer Kuchen gebacken.

Und wenn wir weiter fleißig gießen, werden schon bald die ersten Erdbeeren rot.


leuchtend bunte kleistertüten

...ganz einfach selbst gemacht. Die Frischhaltetüten mit Kleister und bunten Fingerfarben gefüllt, ergeben verschieden bunte Farbspiele, die am Fenster leuchten und immer wieder neu gemischt werden können. Toll!!!


schlechtes wetter??

Gibt`s nicht,...

...wenn man sich "wasserdicht" anzieht. Diesen Test haben Gummistiefel und Matschhosen bestanden. Ab durch die Pfütze!!!